Wochenspiegel + ZU – Stefanie Meister

Cover 3DBereits vor einigen Jahren hat Stefanie Meister ihr Bilderbuch „Weil ich ein lieber Junge bin“ herausgebracht. Ideen für einen Nachfolger hat sie genug, allein es fehlt ihr die nötige Zeit. So präsentiert sie weiterhin stolz ihre beiden ersten Werke, unter anderem auch auf dem Weihnachtsmarkt in Bachenbülach. Darüber berichtet hat der Zürcher Unterländer in seiner Ausgabe vom 2. Dezember 2013, und auch der Schweizer Wochenspiegel stellt in seiner Ausgabe vom 27. November 2013 die Autorin und ihr Buch vor.

„Weil ich ein lieber Junge bin“ erzählt die Geschichte des kleinen Ben, der seiner Mutter nach bestem Wissen und Gewissen im Haushalt hilft. Nur leider bewerten die Erwachsenen seine Bemühungen irgendwie anders …

Während eines mehrmonatigen Praktikums bei Papierfresserchens MTM-Verlag hat Stefanie Meister auch mehrere Bücher anderer Autoren illustriert.

Bei Interesse können die Artikel beim Verlag angefordert werden: Jetzt anfordern

—————————————————

Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s