Ennatz und der MSV – Ein Kinderbuch

Voehringer FacebookHeute starten wir erstmals mit einem ganz neuen Projekt – wir lassen alle Interessierten an der Entstehung eines Buches quasi live auf Facebook teilhaben. Das Buch heißt „Ennatz und die Detektive: Die verschwundene Kapitänsbinde“ und wurde von Stefan Vöhringer geschrieben. Für alle Nichtfußballer: Ennatz ist das Maskottchen des MSV Duisburg!!! 

Wir haben dazu auf Facebook eine eigene Seite eingerichtet – die jetzt nicht viel mehr als das Autorenbild und ein (noch) wenig ausdrucksvolles Titelbild hat. ABER genau das alles wird sich bis zum Erscheinen des Buches Ende April ändern.  Wir werden nach und nach dort Leseproben einstellen, die ein oder andere Illustration. Sobald wir einen ersten Blick auf das Cover unserer Illustratorin Heike Georgi werfen dürfen, lassen wir natürlich auch daran alle Interessierten teilhaben.

Wir freuen uns auf dieses besondere Experiment … und hoffen, dass viele von Ihnen auf der Seite einmal vorbeischauen, sie liken, weiterempfehlen, immer wieder einmal besuchen. So, und hier das Wichtigste: Der Link zur Seite:https://www.facebook.com/pages/Ennatz-und-die-Detektive-Ein-Buch-f%C3%BCr-alle-MSV-Duisburg-Fans/612029845538101?ref=hl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s