Vom Rache- zum Schutzengel

3dEin Traum, eine zündende Idee, eine plötzliche Eingebung – der Impuls, zu schreiben, kann ganz unterschiedlich sein. Und manchmal ist es auch einfach nur Langeweile. So wie bei Anna-Lena Grimm. Dass dabei ein ganzes Buch, und dann auch noch ein richtig gutes, dabei herauskommt, hätte sie wahrscheinlich selbst nicht gedacht: „Niemand kennt seine Zukunft“.

Leonell ist ein Racheengel, der für seine Taten in der Verdammnis büßt. Doch ausgerechnet von Za, einem seiner einstigen Opfer, wird Leonell eine letzte Chance gewährt. Er soll als Schutzengel auf die Erde zurückkehren und einen Menschen bis zu dessen natürlichem Tod beschützen.

Als sich Leonell und sein Schützling Lilly jedoch näherkommen, soll das Schicksal wieder zuschlagen …

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s