Leserunde „Das Schweigen des Schnees“

3dBettina Bellmonts Asia-Fantasy-Roman „Das Schweigen des Schnees“ enthält eine spannende Geschichte über Liebe, Verrat, eigene Stärke und Loyalität voller irrwitziger Figuren und starken Charakteren. Auf lovelybooks.de hat die Autorin nun eine Leserunde ausgeschrieben, an der acht Interessierte teilnehmen können. Dazu muss man nur eine kleine Frage beantworten …

Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und unmittelbar darauf fremde Krieger ihre kleine Hütte angreifen, ahnt Yoru das Herannahen einer Verschwörung, die sein Leben über den Haufen werfen wird. Ohne jegliche Skrupel versuchen Unbekannte, die sieben Siegel zu öffnen, die das Tor zur Unterwelt Yomi unter Verschluss halten. Bald gibt es nur noch einen, der die Öffnung des Tores und damit den Beginn eines Götterkriegs verhindern kann: Yoru, den siebten Siegelträger.

Wessen Interesse jetzt geweckt ist, kann sich um einen Platz bei der Leserunde bewerben, Papierfresserchens MTM-Verlag stellt acht eBooks (EPUB) zur Verfügung. Die Verlosung läuft bis 13. April 2014. Um in den Los-Topf zu springen, braucht man nur eine kleine Frage zu beantworten.

Die Frage und alle weiteren Informationen gibt es hier.

———————————–

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Bestellung

Zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s