Der Albtraum geht weiter

hardbackcoverstanding_885x1298Gerade ist Maron Fuchs` Debütroman „Eisige Kälte“ erschienen, schon steht die Fortsetzung in den Startlöchern. In „Glühende Hitze“ geht der Albtraum für die 17-jährige Larissa weiter, denn ihr Stiefvater, der sie jahrelang misshandelt und missbraucht hat, hat es tatsächlich geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Wird das Mädchen sich und seine kleine Schwester beschützen können?

Nach vier Jahren häuslicher Misshandlung ist die 17-jährige Larissa das Leben in Angst und Ungewissheit gewohnt. Aber sie hätte nie gedacht, dass all die Panik zurückkehren würde, nachdem sie und ihre kleine Schwester umgezogen und in eine liebevolle Familie gekommen sind. Endlich führt sie ein normales Leben, hat Freunde gefunden und sich sogar verliebt.

Doch ihr brutaler Stiefvater ist tatsächlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Suche nach ihr. Sie weiß, dass ihre Zeit abläuft. Denn nichts kann dieses Monster aufhalten.

Maron Fuchs: „Glühende Hitze“, Taschenbuch, ca. 430 Seiten, 14,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Winter 2014/15

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s