Im Kampf für die Tiere

3dBereits mit zehn Jahren begann Madlen Anders, an ihrem Fantasyroman „Blutsschwestern“ zu schreiben. Vier Jahre hat es gedauert, ehe aus den Anfängen die komplexe Geschichte um drei Mädchen, die im Schicksal vereint sind, entstanden war. Mit ihr erzählt die junge Autorin ein packendes Abenteuer in einer mystischen Welt, voller Gefahren, Kampf und Liebe.

Wölfin, Wieselmädchen, Feuerkatze. Drei Mädchen, drei Blutsschwestern. Keine von ihnen weiß, woher sie wirklich kommt. In den tiefen Wäldern Mittellands leben sie fernab der Zivilisation unter gesetzeslosen Wilden.

Doch eines Tages begeht ein verfeindeter Stamm von Eingeborenen eine Todsünde: Er jagt Pferde. Um die Tiere zu retten, begeben sich die Blutsschwestern mit deren Besitzern auf eine Flucht ins Ungewisse, immer verfolgt von einem alten Feind, der sie tot sehen will …

Madlen Anders: „Blutsschwestern – Liebesfeind“, Taschenbuch, ca. 340 Seiten, 13,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr 2015

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s