Der Weihnachtsmann braucht Hilfe

3dMit Erreichen des Rentenalters widmete sich Wolfgang Prasuhn der Kunst, in erster Linie der Malerei. So illustrierte er bereits mehrere Märchenbücher, veröffentlichte aber auch schon einige Gedichte und Kurzgeschichten in Anthologien. Schließlich entstand der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben und zu gestalten: „Als der Weihnachtsmann ein Paket verlor“ nimmt seine kleinen Leser und Zuhörer mit auf eine lustige und abenteuerliche Reise.

Auf der vorletzten Fahrt zur Auslieferung der Weihnachtsgeschenke geht Alfons Weihnachtsmann ein Paket verloren. Mit der Hilfe von Barni Eisbär kann er das Missgeschick auf sonderbare Weise wieder gutmachen und Anna noch rechtzeitig ihren großen Weihnachtswunsch erfüllen.

Wolfgang Prasuhn: „Als der Weihnachtsmann ein Paket verlor“, Hardcover, ca. 60 Seiten, farbig illustriert, 13,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Herbst 2014

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s