Verlosung: „Max und die Eisbären“

Cover 3DDer IgnazClub ist der Kids-Club des Frankfurter Energieversorgers Mainova und gibt regelmäßig Buchtipps für kleine Leser. Aktuell und der Jahreszeit entsprechend dreht sich alles um Kälte, Schnee und Eis. Da passt Sue Hiegemanns Abenteuerroman „Max und die Eisbären“ natürlich perfekt. Das Beste: Der IgnazClub verlost auch einige Exemplare der vorgestellten Bücher, also schnell mitmachen!

Der zehnjährige Max will unbedingt Eisbären in freier Natur sehen, weil er befürchtet, dass es aufgrund der Klimaerwärmung nicht mehr lange frei lebende Exemplare geben wird. Da sein Vater Kapitän auf dem Forschungsschiff Polarstern ist, gelingt es ihm, sich als blinder Passagier bei der nächsten Expedition zum Nordpol an Bord zu schleichen. Er kämpft noch gegen seine Seekrankheit, als ausgerechnet der grimmige Meteorologe  Dr. Berthold ihn findet. Ob er es nun bis in die Arktis schafft?

Alle Informationen zum Mitmachen und Gewinnen gibt es hier: KLICK

Sue Hiegemann: „Max und die Eisbären“, Taschenbuch (96 Seiten, 9,20 Euro, ISBN: 978-3-86196-238-0), eBook (96 Seiten, 7,49 Euro, ISBN: 978-3-86196-259-5)

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Leseprobe

Zur Bestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s