Rezension – Eva Reichl: „Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller“

3dIm Zuge einer Lovelybooks-Leserunde ist auf dem Portal eine überaus schöne Rezension erschienen, die niemandem vorenthalten bleiben sollte. Mutter und Sohn haben hier gemeinsam gelesen, sodass auch das Fazit der Buchbesprechung für beide spricht: „Das Buch hat uns bestens unterhalten und sehr gerne vergeben wir 5 von 5 Sternen.“

Auszug aus der Rezension:

„Dieses sehr spannende Abenteuerbuch ist hoffentlich erst der Auftakt zu noch vielen weiteren Abenteuern der beiden. Beide Kinder wirken absolut mutig und auch ein klein wenig neugierig, sodass Kinder sich die beiden gerne zum Vorbild nehmen könnten. Mein Sohn meinte während des Lesens sogar, er wäre gerne mit ihnen befreundet und würde auch ebenso gerne gemeinsam mit ihnen Abenteuer erleben. Authentisch und detailliert beschrieben, können wir Leser uns Sonja und Jonas sehr gut vorstellen, wobei uns auch die zahlreichen farbigen Illustrationen im Buch helfen. Die Bilder sind niedlich und lockern das Gelesene angenehm auf. Auch kann man sich die anderen Figuren und die Szenerie so besser vorstellen. Obwohl Sonja und Jonas die Protagonisten sind, sind natürlich auch die anderen Charaktere bestens bebildert und beschrieben. […] Wir haben die beiden richtig lieb gewonnen und würden gerne noch viele, viele Abenteuer mit beider detektivischem Spürsinn lesen.“

Lesen Sie die ganze Rezension hier: KLICK

Eva Reichl: „Herr Fröhlich und das Geheimnis in seinem Keller“, Taschenbuch, 114 Seiten, farbig illustriert, 11,50 Euro, ISBN: 978-3-86196-209-0

_____________________________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Leseprobe

Zur Bestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s