Abenteuer im Mittelalter

3dIhre Söhne ließen sich von Anja Lehmann schon immer gerne selbst erdachte und fantasievolle Geschichten erzählen. Als ihr älterster im Ritterfieber war, reichte das Erkunden von Burgruinen und Rittermärkten nicht – eine aufregende Geschichte musste her. So entstand der erste Band der „Nordlandmärchen“. Doch bei dem einen soll es nicht bleiben, die Autorin möchte mit weiteren Bänden eine ganze Saga für jüngere Leser entwickeln.

Eine Zeit, in der es noch Helden gab …

Niklas hat die Gabe, in die Vergangenheit zu schauen und hautnah an den Ereignissen einer großen Ära dabei zu sein. Er blickt zurück auf eine uns unbekannte Welt mit verschiedenen Königreichen, mutigen Rittern und sagenhaften Legenden.

Begleitet ihn auf dieser großartigen Reise in eine vergessene Welt. Es wird eiskalt und feuerheiß!

Für alle großen und kleinen Mittelalter-Fans ab 6 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen von Susanne Heinrich.

Anja Lehmann: „Das Nordlandmärchen Band 1: Das geheimnisvolle Buch“, Hardcover, ca. 85 Seiten, farbig illustriert, 14,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr 2015

_____________________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s