Gewinner des Mobbing-Schreibwettbewerbs

3dBei Mobbing gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Bei den Schreibwettbewerben des Papierfresserchens dagegen ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. Leider kann der kleine Drache nicht jeden der Nachwuchsautoren auszeichnen, und so musste er auch dieses Mal lange grübeln, bis er sich für die drei Siegergeschichten entschieden hatte. Wir gratulieren ganz herzlich Magdalena Dörfler, Jana Stetter und dem Duo Mina Zschiesche und Joana Kulzer!

Die jungen Autorinnen dürfen sich über einen Büchergutschein im Wert von je 50 Euro freuen.

Martina Meier (Hrsg.): „Mobbing – Nicht mit uns!“, Taschenbuch, 268 Seiten, 13,90 Euro

_____________________________

Zur Übersichtsseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Bestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s