Das Papierfresserchen fliegt nach China

1434876119935 Kopie

China ist sehr weit weg, aber nicht weit genug, um das Papierfresserchen abhalten zu können, seinen Weg dorthin zu findet. Drei Jahre hat es insgesamt gedauert von ersten Vertragsverhandlungen bis hin zum fertigen Buch, bis „Filius Fledermaus“ von Melanie Thiel-Rieger in chinesischer Sprache erschienen ist. Weitere Übersetzungen ins Chinesische unserer Bücher sind bereits in Arbeit. Wir freuen uns, dass unsere Bücher nun nicht nur in deutscher Sprache gelesen werden können.

Filius Fledermaus ist neu in den Wald gezogen. Er macht sich sofort auf die Suche nach neuen Freunden und findet den Hasen, die Maus und den Igel. Aber die wollen gar nichts von ihm wissen! Sie finden ihn gruselig und glauben, dass er überhaupt nicht zu ihnen passt.
Filius versteht die Welt nicht mehr. Nur weil er anders ist, mögen die anderen ihn nicht.

Doch dann hat er die Möglichkeit, seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Lasst euch überraschen!

Das Buch ist beim Verlag – über den Online-Shop – bestellbar.

Melanie Thiel-Rieger: „Filius Fledermaus“, Hardcover-Bilderbuch, 32 Seiten, farbig illustriert, 13,90 Euro

—————————————————————

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Leseprobe

Zur Bestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s