Papierfresserchen und Herszprung unterwegs

bw16logoJede Menge Termine stehen für unsere beiden Verlage und unsere AutorInnen in den kommenden Wochen an – schließlich beginnt nun der interessante Leseherbst 2016!

So ist Elisabeth Martschini mit ihren beiden Büchern „Der Drache Ferdinand“ sowie „GlückLos“ derzeit auf Lesereise in Österreich unterwegs.

Mahanrda Uwe Schmitt stellt unser tolles Märchenbuch „Wünsch dich ins Wunder-Märchenland, Band 1“ und andere Verlagstitel auf dem GAIA-Kongress in Rastatt aus.

Wir sind mit unseren Büchern auch in diesem Jahr wieder bei den 6. Literarischen Tagen in Viersen vertreten, mit Einzeltiteln auf der Buchmesse in Frankfurt und mit zahlreichen Neuerscheinungen der letzten Monate bei der Oldenburger Kinder- und Jugendbuchmesse.

Einige Titel haben bereits vor drei Wochen eine weite Reise angetreten und werden beim deutschen Schulkulturfest in Lawang Malang in Indonesien ausgestellt.

Über die BUCH WIEN haben wir vor ein paar Tagen bereits berichtet und auch unsere Autorin Michaela Ude hat für den Herbst wieder einige Lesungen geplant. Im Verlag selbst wird es ab 1. Oktober eine Herbstbuchausstellung und ab 1. Dezember eine Weihnachtsbuchausstellung geben – wie schon im vergangenen Jahr.

Alle Papierfresserchen-Termine in der Übersicht

Alle Herzsprung-Termine in der Übersicht

Und alle Verlagsautorinnen, die in den kommenden Wochen noch Lesungen geplant haben, bitten wir, uns diese zeitnah mitzuteilen.