Pressemitteilung: 15-Jährige aus Velbert schreibt Science Fiction-Thriller

9783861966517-kleinTerroristenbande bedroht Familie: Sind Rache und Hass die richtige Antwort?

Die erst 15 Jahre alte Autorin Vivian Dörrenhaus hat mit „Desire of revenge – Es ist der Hass, der mich am Leben hält“ ihren ersten Roman veröffentlicht. Schon immer hat sie gerne Geschichten erzählt und aufgeschrieben. Während eines Familienurlaubs auf Mallorca ist die Idee zum vorliegenden Buch entstanden und wurde sofort in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist ein sehr spannender Science Fiction-Thriller für Jugendliche.

Vivian Dörrenhaus, die als jüngste von drei Schwestern mit ihren Eltern in Velbert wohnt, hat ihre Familie, ihre Lehrer und auch in Teilen ihre Mitschüler das Buch lesen und beurteilen lassen. Dabei erhielt sie nur positives Feedback. Jetzt liegt der veröffentlichte Roman vor und verspricht den jungen Lesern nicht nur reichlich Spannung, sondern auch Stoff zum Nachdenken.

Zur Pressemitteilung